Healthcare X.0 | TraceAssist zum Download im Apple App Store verfügbar!
Erleben Sie, die Zukunft.

KOMMUNIKATION VERBESSERN,
ARBEIT ERLEICHTERN.


Veranstaltungen

 ZURÜCK ZUR STARTSEITE

TraceAssist zum Download im Apple App Store verfügbar!

Keine Zettel mehr, Tschüss Ordnerablage! TraceAssist von Healthcare X.0 revolutioniert die Gästeregistrierung zur Corona-Nachverfolgung. Nie was es einfacher, hygienischer und sicherer, Daten bei der Gästeregistrierung abzugeben und zu erfassen. Die für iOS – eine Version für Android steht ebenfalls kurz vor der Veröffentlichung – erhältliche App TraceAssist macht eine kontaktlose und digitalisierte Datenweitergabe zur Corona-Nachverfolgung möglich.

Gäste brauchen nun nur noch ein einziges Mal ihre Daten in der App zu erfassen. Daraus wird ein QR-Code generiert, der mühelos vom Restaurant, Friseur oder bei einer Veranstaltung eingescannt werden kann. Einmal erfasst, kümmert sich TraceAssist um alles: Die Daten werden verschlüsselt in einer Datenbank gesichert und können von dort bei Bedarf an das zuständige Gesundheitsamt exportiert werden. Nach Ablauf der gesetzlich vorgeschriebenen Aufbewahrungsdauer löscht sie TraceAssist dann automatisch.

TraceAssist wurde unter strenger Berücksichtigung der DSGVO entwickelt. Die erfassten Daten werden verschlüsselt gesichert und sind nicht für Dritte zugänglich. Bei Export zur Weitergabe an das Gesundheitsamt werden sie mit Passwort versehen, damit gewährleistet ist, dass nur dazu berechtigte Personen Zugriff haben.

Gästeregistrierung mit TraceAssist: Einfach. Digital. Kontaktlos.

Trackback von deiner Website.

X
DE | EN
DESIGN & PROGRAMMIERUNG
42 GmbH EXPERIENCE | DESIGN | THINKING
www.zweiundvierzig.de
DESIGN & PROGRAMMIERUNG
42 GmbH EXPERIENCE | DESIGN | THINKING
www.zweiundvierzig.de